Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Century Plaza Hotel (Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel), Das Hotel befindet sich in Chunfeng Road, Luohu District, Shenzhen Stadt. Es befindet sich im s üdlichen Geschäftsviertel der Republik Luohu District, in der Nähe der South Station der U-Bahn Linie 9. Es ist ungefähr 400-800 Meter von der U-Bahn-Station, Bushaltestelle und Luohu Hafen entfernt, bietet bequemere Reisebedingungen für Hotelgäste.
Xindu Hotel ist ein 24-stöckiges 'altes' Sterne-Hotel in Shenzhen, mit allen Arten von Gästezimmern, chinesisches Restaurant, Cafeteria, Executive Lounge, große und kleine Tagungsräume, Schwimmbad, Fitnessraum, Yoga-Raum, KTV und andere unterstützende Einrichtungen.
In den letzten 30-Jahren seit seiner Eröffnung hat das Xindu Hotel Zehntausende von Gästen im In- und Ausland mit dem Servicekonzept 'Liebe, Glück, Aufrichtigkeit, Sorgfältigkeit und Intimität' empfangen und ein besseres Serviceimage und Marktbewusstsein gewonnen.Es hat sukzessive viele Ehrentitel wie '100 ausgezeichnete Sterne-Hotels in China', '50 erweiterte Hotels mit ausländischen Investitionen in China', 'nationale ausgezeichnete ausländische Investitionen Unternehmen', 'Green Hotel', 'China Hotel Industrie populäre Business Hotel', 'Shenzhen populäres Business Hotel', 'Shenzhen Old Hotel' und Shenzhen ausgewählten Business Hotel '.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shenzhen Luohu Century Plaza Hotel is located in Chunfeng Road, Luohu District, Shenzhen city. It is located in Renmin South business district, Luohu District, close to Renmin South Station of Metro Line 9; It is about 400-800 meters away from the subway station, bus station and Luohu port, providing convenient travel conditions for hotel guests.
Xindu hotel is a 'time-honored' star hotel in Shenzhen, with 24 floors. It has all kinds of guest rooms, danguixuan Chinese restaurant, cafeteria, executive lounge, conference rooms, swimming pool, gym, yoga room, KTV and other supporting facilities.
Since its opening 30 years ago, Xindu hotel has received tens of thousands of guests at home and abroad with the 'five heart' service concept of 'love, happiness, sincerity, carefulness and intimacy', and has won a good service image and market reputation. It has won many honorary titles such as '100 excellent star hotels in China', '50 advanced Hotels with foreign investment in China', 'excellent foreign investment enterprises in China', 'Green Hotel', 'popular business hotel in China's hotel industry', 'popular business hotel in Shenzhen', 'old brand Hotel in Shenzhen' and 'selected business hotel in Shenzhen'.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast time: 08:00-09:30
Breakfast type: Set meal